Iphoto ernennt Ipod Touch zur Kamera

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebe mit MacUser,

wie ich das hinbekommen habe, kann ich nicht sagen.:

Seit heute startet beim Anschließen meines Ipod Touch nicht mehr Itunes, sondern Iphoto.

In Iphoto erscheint er als Kamera, in Itunes als Ipod, jedoch ist die Option, Itunes bei Anschluss eines Ipod zu starten, inaktiv.

Da ich aber eine Digicam habe, soll Iphoto so starten- nur nicht bei meinem Ipod Touch.

KaiAmMac
 
Ich glaube das kommt davon, das der iPod touch screenshots machen kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Danke !

Löschen von Bildschirmfotos beendet tatsächlich den Spuk.

KaiAmMac
 
WoW, das ich das wusste^^ habe hier nicht mal nen iPod touch vor mir liegen. Meine 32GB iPod touch kommt erst nächste Woche Dienstag oder Mittwich :(
 
Hallo,

dann hast Du wohl ein gewisses Talent, Vorstellungskraft und technisches Verständnis, das kann Dir mal nutzen - Jetzt, wo ich die Lösung weis, erscheint diese auch mir logisch. Man muss halt nur drauf kommen.

Ich habe habe auch den 32GB, Du wirst die Investition nicht bereuen.

KaiAmMac
:D
 
hehe :D Habe mir einen gebrauchten 32GB gekauft nachdem mir 8GB zu klein waren, obwohl zu meiner anfänglichen Handyspeicherkarte von 32mb war es schon ein grßer Sprung zu 8GB. Danach waren aber auch echt die 32GB fällig :D
 
Zurück
Oben Unten