iPhoto erkennt Minolta Dimage F300 nicht!!

M

muko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe meine alte Dimage F300 mal wieder ausgekramt und wollte sie meiner Schwiegermutter verschenken welche jetzt einen iMac besitzt.Voher wollte ich aber noch die restlichen Photo's in iPhoto nehmen.Ich musste aber feststellen das der iMac wie auch iPhoto die Kamera nicht erkennen.
Einen Treiber habe ich auch nicht gefunden,nur Software und die bricht bei der Installation ab.:(
Kennt jemand das Problem oder vieleicht eine Lösung
Marco
 
Es sollte eigentlich nur ein "externes Medium" erkannt und entsprechend auf dem Desktop angezeigt werden.

Das Verhalten, was also mit dem Medium passieren soll, kann (auch) über die Anwendung "Digitale Bilder" gesteuert werden.

Eventuell einfach mal die Speicherkarte der Kamera in einem Kartenleser stecken und probieren ;)
 
Es wird leider kein externes Medium erkannt obwohl die Kamera dieses tut und anzeigt das sie im USB modus sei.
Ich habe leider keinen Krtenleser:-(
greez
marco
 
Nicht böse sein, aber das sollte Deine erste Anschaffung sein. Er spart Dir auch einiges an Akku-Leistung.
 
Zurück
Oben Unten