iPhoto erkennt Kamera nicht mehr

ukko

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte soeben Bilder auf mein Powerbook in iPhoto übertragen, aber sie wird nicht mehr erkannt, nicht mal im ganzen System(Digitale Bilder). Auf dem Bildschirm der IXUS 500 tut sich auch nichts.
Gruss ukko. :(
 
ukko schrieb:
Hallo,
ich wollte soeben Bilder auf mein Powerbook in iPhoto übertragen, aber sie wird nicht mehr erkannt, nicht mal im ganzen System(Digitale Bilder). Auf dem Bildschirm der IXUS 500 tut sich auch nichts.
Gruss ukko. :(
Schon mal den USB- Anschluss im SystemProfiler angeguckt? Steht, dass ein Gerät angeschlossen ist? Wenn nein, vergewissern, dass das Kabel überall richtig drin ist.

MfG,
Jo
 
Im System Profiler wird sie angezeigt, aber nicht in iPhoto. Sie ist im Wiedergabemodus.

Kann man irgendwo die Kamera Preferences löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in der Libray > Preferences > unter User nach.
Du kannst auch mal mit einem neuen User testen.
 
Zurück
Oben Unten