iPhoto erkennt COOLPIX 990 nicht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von 23skidoo, 06.11.2003.

  1. 23skidoo

    23skidoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Auf meinem Rechner G4 500 OS-X 2.8 640MB erkennt iPhoto meine COOLPIX 990 nicht! Ich stöpsel die Kamera per USB an-stelle auf PLAY,öffne iPhoto- gehe auf importieren.....und nix passiert! Der SAT1Ball läuft und läuft. Mit "Digitale Bilder" geht es problemlos....Prefenceres von iPhoto entfernen hat auch nix gebracht.

    Dankbar für jeden Tipp!

    Andreas
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hast Du an der Nikon die USB Option "Mass Storage" eingestellt?

    Damit müsste es gehen.

    Grüsse,

    Mika
     
  3. 23skidoo

    23skidoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
     


    Hallo danke für die Antwort...doch leider weiss ich nicht wo ich das einstellen kann!?
     
Die Seite wird geladen...