iPhoto-Ereignisse kopieren?

G

giumartello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich möchte über unser drahtloses Netzwerk Ereignisse aus dem iPhoto des einen Macs direkt in das iPhoto des anderen Macs kopieren.
Bisher habe ich Ereignisse immer zuerst in einen Ordner auf dem Schreibtisch exportiert und mir dann am anderen Mac geholt und als neues Ereignis importiert. Ziemlich umständlich, weil man jedes Ereignis dann neu beschriften muss etc. - besonders wenn man nach einer längeren Reise tausende Fotos in zahlreichen Ereignissen hat:sleep:.
Mit der iPhoto-Freigabe kann man die Fotos auf dem anderen Mac nur anschauen, aber nicht kopieren - oder kann's nur ich nicht:eek:?
Geht's nicht einfacher? Wer weiß was?:confused:
danke,
giumartello
 
Zurück
Oben Unten