iPhoto Ereignisse auf iPhone

M

Maximilian86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Servus,

Habe meine Fotos hauptsächlich durch Ereignisse in iPhoto sortiert und nur intelligente Alben nach für das Aufnahmejahr. Wenn ich dann mein iPhone synchronisiere erhalte ich die gesamte Ereignisse allerdings als fortlaufende, unübersichtliche Bilder dargestellt. Kann ich irgendeine Einstellung vornehmen um auch Ereignisse als einzelne quasi als Art Alben angezeigt zu bekommen?


Gruß
Maximilian
 
Man kann doch nur angelegte Alben quasi "einzeln" oder eben die gesamte Bibliothek synchronisieren. Wenn Du also keine einzelnen Alben angelegt hast, wird die Deine ganze Fotosammlung als ein ganzes Album/Ereignis (wie immer Du es nennen magst) auf dem iPhone angezeigt.

Eventuell für jedes Ereignis ein Album erstellen?! Gibt es die Möglichkeit von intelligenten Alben? Habe mich so sehr noch nie mit iPhoto beschäftigt... Alles was ich auf meinem iPhone haben will sortiere ich entsprechend in Alben und gut ist :)
 
Du kannst die Ereignisse links in die Leiste ziehen. Dann erstellt iPhoto automatisch ein Album mit dem Namen des Ereignisses.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maximilian86
wieso kann man denn keine ereignisse auf das iphone bringen? -.-
 
also bei mir ging das mal: einfach die gesamtübersicht der fotos auswählen und da müssten eigentlich die ereignisse erscheinen.
 
also bei mir ging das mal: einfach die gesamtübersicht der fotos auswählen und da müssten eigentlich die ereignisse erscheinen.

Bei mir ging das auch mal. Aber jetzt nicht mehr. Die Ereignisse werden von iTunes nicht mehr erkannt. Ich versuch mal den Umweg über die Albenerstellung...
 
Zurück
Oben Unten