iPhoto: Einzelne Alben syncen?

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich suche momentan nach einer Möglichkeit einzelne Alben mit einem andern Mac zu syncen.

Hintergrund ist dass mein Powerbook nicht genug Speicherplatz auf der HDD hat und ich auch nicht alle Fotos die ich auf dem iMac habe auch auf dem Powerbook brauche.

Relativ einfach wäre es den kompletten iPhoto Ordner zu syncen. Das will ich aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit zu sagen: Synce mir den Ordner "Urlaub" aber den Ordner "Wallpaper" nicht?

Gruß
Artaxx
 
Ich habe erst an diese "Photocast"-Funktion gedacht... aber eigentlich willst Du ja gar nicht syncen sondern auslagern.

Wenn es Dir nichts ausmacht, nicht mehr alle Bilder zusammen zu haben, könntest Du eine zweite Bibliothek anlegen und diese dann auswählen, indem Du iPhoto bei gedrückter alt-Taste startest.
 
Zurück
Oben Unten