Iphoto einfach nicht da ?

Sepp696

Sepp696

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MU,

habe seit kurzem von 10.3 auf 10.4 umgestellt und ein Update auf 10.4.5 gemacht.
Gestern musste ich jedoch festestellen, dass IPhoto überhaupt nicht mehr dabei ist.
Wo ist es hin? Ich kann es doch auch nicht nachträglich von der System CD installieren, oder doch?
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, oder kennt das Problem vielleicht auch.
Vielen dank
und Grüße
 
Klar kannst Du das nachinstallieren
 
iPhoto gehört nicht zum System, sonder ist Teil von iLife.
 
Dann sollte ich ja irgendwo iLife bei mir im Regal stehen...:kopfkratz
Ich hätte schwören können, es gehört zum System...
Ich werde nachschauen, danke erstmal.
 
Ist bei nem neuen Mac auf der SystemCD
 
Sepp696 schrieb:
Dann sollte ich ja irgendwo iLife bei mir im Regal stehen...:kopfkratz
Ich hätte schwören können, es gehört zum System...
Ich werde nachschauen, danke erstmal.

Es ist bestimmt auf der DVD drauf, die mit dem Rechner mitgeliefert wurde. Dort ist beides drauf: iLife und das System.

Auf deiner neuen Tiger DVD ist nur das System.
 
Du kannst die Apps, welche vorher installiert waren,
von der Panther (10.3) CD nachträglich installieren.

Dazu einfach nach einlegen der CD den Installer
"Install Bundeled Software Only" benutzen ;-)
 
Zurück
Oben Unten