iPhoto E-Mail mit eingener Auflösung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nils2, 11.05.2005.

  1. Nils2

    Nils2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, Bilder aus iPhoto heraus zu e-mailen, die eine andere Auflösung als die 640x480... haben, die iPhoto anbietet ? Ich würde gerne auf 800x600 oder 1024x768 scalieren.

    Schon mal Danke,
    Nils
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Bei iPhoto 5 ist unten ein Button e-mail. In dem aufklappenden Fenster lässt sich mit Hilfe eines Dropdown-Feldes die Auflösung einstellen.
    Wie es bei der 4er Version ist kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Karl
     
  3. Nils2

    Nils2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Ja, genau. Und diese Einstellung möchte ich gerne mit meinen eigenen Parameters wählen. Also z.B. 800x600, was nicht im Drop-Down Menü steht.
     
  4. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo Ihr Lieben,

    gibt hierzu neue Erkenntnisse?

    Danke, Nik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen