iPhoto Drucken n-fach gelbes Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 03.06.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich will über iPhoto ein Bild n-fach (4 pro Seite) ausdrucken.

    Stelle ich n-fach auf 4 erscheint oben rechts in der Ecke der Druckvorschau ein gelbes Warndreieck - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht. Es scheint auch so als ob er das Bild anstandslos druckt (ist grad dabei)

    In der iPhoto Hilfe hab ich leider auch nichts gefunden.

    Was bedeutet dieses gelbe Warndreieck?
     
  2. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ...dass die Auflösung des Bildes (Pixel) nicht hoch genug ist um später im Druck eine gute Qualität zu liefern..... ;-)
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    aha Danke

    war ich nur zu blöd das zu finden oder steht das auch irgendwo in der Anleitung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen