iPhoto-Download/Installation

S

sophia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim Wechsel der defekten Festplatte meines iBook G4 ist leider mein geliebtes iPhoto verschwunden. Habe mir ein eine Freeware downgeloaded (iPhoto.dmg.bin??), vermutlich eine Uralt-Version?! Nach Doppelklick auf das Symbol kommt die Frage, mit welchem Programm ich öffnen will?? Und QuicktimePlayer öffnet sich?? Hilfe, ich habe mal wieder keine Ahnung, was da vor sich geht. Für eine Schritt-für-Schritt-Erklärung für Null-Checker wäre ich dankbar.
Beste Grüße
S.
 
Installier iPhoto doch einfach von einer der CDs/DVDs die bei deinem iBook dabei waren. Auf einer davon sind alle iApps drauf.
 
leibniz_keks schrieb:
Installier iPhoto doch einfach von einer der CDs/DVDs die bei deinem iBook dabei waren. Auf einer davon sind alle iApps drauf.
Leider ist iPhoto nicht im Lieferumfang enthalten.
 
natürlich ist es das
 
nicolas schrieb:
natürlich ist es das

Meistens ja. Aber wenn man nur ne CD-Version von Tiger hat... ist es da auch mit drauf?
 
iPhoto downgeloaded? :rolleyes:
 
Rince77 schrieb:
Meistens ja. Aber wenn man nur ne CD-Version von Tiger hat... ist es da auch mit drauf?

nein. aber dann ist es beim mac dabei gewesen.

ps.: tiger gibts eigentlich nur auf dvd ;)
 
nicolas schrieb:
nein. aber dann ist es beim mac dabei gewesen.

ps.: tiger gibts eigentlich nur auf dvd ;)

Das wollte ich eben wissen, bei mir wars auch dabei :)
 
lol :D !!! iPhoto als Freeware runtergeladen? Wohl kaum......

Eher runtergezogen, Tauschenbörsenmäßig sag ich mal.

Ich würd mal versuchen die gezogene .bin Datei zu mounten mit Toast z.B.

Außerdem ist iPhoto auf einen der 2 DVDs, die im Lieferumfang enthalten sind, dabei.
 
nicolas schrieb:
natürlich ist es das

stimmt nicht; im Handbuch steht schwarz auf weiß, dass die iLife-Programme nicht zum Lieferumf. gehören, jedoch auf dem Rechner installiert sein KÖNNEN. Um einige der iLife-Dienste nutzen zu können,, benötige man eine .Mac-Mitgliedschaft.
Gruß S.
 
manormachine2 schrieb:
lol :D !!! iPhoto als Freeware runtergeladen? Wohl kaum......

Eher runtergezogen, Tauschenbörsenmäßig sag ich mal.

Ich würd mal versuchen die gezogene .bin Datei zu mounten mit Toast z.B.

Außerdem ist iPhoto auf einen der 2 DVDs, die im Lieferumfang enthalten sind, dabei.
Wenn du da so sicher bist, dann sag mir doch bitte genau, wo ich das Programm finde.
DANKE S.
 
sophia schrieb:
stimmt nicht; im Handbuch steht schwarz auf weiß, dass die iLife-Programme nicht zum Lieferumf. gehören, jedoch auf dem Rechner installiert sein KÖNNEN.
Du hast ein iBook G4. Das wurde entweder mit Panther oder Tiger ausgeliefert und iLife04 oder iLife05 war da sicher dabei, da es bei jedem Rechner in den letzten Jahren dabei war. Also einfach mal die InstallDVDs durchschauen. Dort findest du das mitgelieferte iLife Paket. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten