iPhoto-Download/Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sophia, 16.09.2006.

  1. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo,
    beim Wechsel der defekten Festplatte meines iBook G4 ist leider mein geliebtes iPhoto verschwunden. Habe mir ein eine Freeware downgeloaded (iPhoto.dmg.bin??), vermutlich eine Uralt-Version?! Nach Doppelklick auf das Symbol kommt die Frage, mit welchem Programm ich öffnen will?? Und QuicktimePlayer öffnet sich?? Hilfe, ich habe mal wieder keine Ahnung, was da vor sich geht. Für eine Schritt-für-Schritt-Erklärung für Null-Checker wäre ich dankbar.
    Beste Grüße
    S.
     
  2. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Installier iPhoto doch einfach von einer der CDs/DVDs die bei deinem iBook dabei waren. Auf einer davon sind alle iApps drauf.
     
  3. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Leider ist iPhoto nicht im Lieferumfang enthalten.
     
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    natürlich ist es das
     
  5. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Meistens ja. Aber wenn man nur ne CD-Version von Tiger hat... ist es da auch mit drauf?
     
  6. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
    iPhoto downgeloaded? :rolleyes:
     
  7. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    nein. aber dann ist es beim mac dabei gewesen.

    ps.: tiger gibts eigentlich nur auf dvd ;)
     
  8. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Das wollte ich eben wissen, bei mir wars auch dabei :)
     
  9. manormachine2

    manormachine2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    lol :D !!! iPhoto als Freeware runtergeladen? Wohl kaum......

    Eher runtergezogen, Tauschenbörsenmäßig sag ich mal.

    Ich würd mal versuchen die gezogene .bin Datei zu mounten mit Toast z.B.

    Außerdem ist iPhoto auf einen der 2 DVDs, die im Lieferumfang enthalten sind, dabei.
     
  10. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    stimmt nicht; im Handbuch steht schwarz auf weiß, dass die iLife-Programme nicht zum Lieferumf. gehören, jedoch auf dem Rechner installiert sein KÖNNEN. Um einige der iLife-Dienste nutzen zu können,, benötige man eine .Mac-Mitgliedschaft.
    Gruß S.
     
Die Seite wird geladen...