iphoto - doppelte bilder - iphoto diet einstellungen

8

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hallo an alle

ich weiß nicht warum aber ich habe seit neuestem viel zu viele bilder doppelt in meinem iphoto archiv, oftmals ist jedes zweite nur eine blindkopie des kleinen bildes aber das hauptbild (also bei doppelklick) fehlt. aber es gibt auch bilder die 2,3 oder 4 mal vorhanden sind (auch die großen bilder).

also habe ich im macuser forum gesucht und schließlich herausgefunden dass iphoto diet 3.1 (da ich ja iphoto 6 benutze) genau meine rettung sein sollte. ich habe es runtergeladen und mit verschiedenen einstellungen laufen gelassen, aber ich muss zugeben, dass es manchmal richtig löscht und manchmal falsch.

könntet ihr mir helfen und sagen wie ihr die häkchen im menü setzt bzw. ich sie setzen muss dass das programm zuverlässig löscht und mir nicht einzelne (kostbare) bilder löscht.

vielen dank schon mal!
 
ist das proggi überhaupt zu empfeheln?
 
alo ich hab hier im forum rumgesucht und wurde von allen eigentlich als einzigst nützliche für diesen job gefunden (bzw. geeignetste)
ffreu mich gerne über alternativvorschläge
 
bei mir hat iphoto diet gleich mal ein paar Bilder gelöscht und jetzt sind sie ganz weg :(
 
vincent0711 schrieb:
bei mir hat iphoto diet gleich mal ein paar Bilder gelöscht und jetzt sind sie ganz weg :(
:( oh man, dann lass ich es mal leiber.
 
das ist doch echt sch**** das jetzt auch noch die appel programme fehler machen - soll ich meinen glauben an apple verlieren?
 
Wie so? das Proggie ist doch nicht von Apple?
 
aber apples iPhoto hat auf einmal über 10 000 Bilder einfach verdoppelt - argh:mad:
 
Zurück
Oben Unten