iphoto - doppelte bilder - iphoto diet einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 8UM$8A3R, 02.10.2006.

  1. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    hallo an alle

    ich weiß nicht warum aber ich habe seit neuestem viel zu viele bilder doppelt in meinem iphoto archiv, oftmals ist jedes zweite nur eine blindkopie des kleinen bildes aber das hauptbild (also bei doppelklick) fehlt. aber es gibt auch bilder die 2,3 oder 4 mal vorhanden sind (auch die großen bilder).

    also habe ich im macuser forum gesucht und schließlich herausgefunden dass iphoto diet 3.1 (da ich ja iphoto 6 benutze) genau meine rettung sein sollte. ich habe es runtergeladen und mit verschiedenen einstellungen laufen gelassen, aber ich muss zugeben, dass es manchmal richtig löscht und manchmal falsch.

    könntet ihr mir helfen und sagen wie ihr die häkchen im menü setzt bzw. ich sie setzen muss dass das programm zuverlässig löscht und mir nicht einzelne (kostbare) bilder löscht.

    vielen dank schon mal!
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ist das proggi überhaupt zu empfeheln?
     
  3. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    alo ich hab hier im forum rumgesucht und wurde von allen eigentlich als einzigst nützliche für diesen job gefunden (bzw. geeignetste)
    ffreu mich gerne über alternativvorschläge
     
  4. vincent0711

    vincent0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    bei mir hat iphoto diet gleich mal ein paar Bilder gelöscht und jetzt sind sie ganz weg :(
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    :( oh man, dann lass ich es mal leiber.
     
  6. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    das ist doch echt sch**** das jetzt auch noch die appel programme fehler machen - soll ich meinen glauben an apple verlieren?
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Wie so? das Proggie ist doch nicht von Apple?
     
  8. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    aber apples iPhoto hat auf einmal über 10 000 Bilder einfach verdoppelt - argh:mad:
     

Diese Seite empfehlen