iPhoto Diet in deutsch?

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Ich meine mal einen deutsche Screenshot von iPhoto Diet gesehen zu haben!?

Wenn ich mir das Programm downloade ist es allerdings eine englische version:(

Habt Ihr ne Ahnung wo ich die deutsche her bekomme?

Bei der Suche hier im Forum habe ich nichts gefunden...

Ich nutze übrigens iPhoto 6!

lemmi-g
 
bild1eq3.png


http://pages.cpsc.ucalgary.ca/~fuhrer/personal/freestuff/iphotodiet

google - ich mag dich ;-)
 
Das hilft mir gar nicht!
Das Pic ist von der Original Seite wo ich das Proggi runtergeladen habe in englisch!
 
Nur ne Vermutung. Ich hab das Programm nicht und hier ist kein Mac in Reichweite. Aber kann es sein, dass es ne internationale Version ist. Gibt es so was wie Options oder so? Evtl. kannst du da die Sprache einstellen.
 
Pat Bateman schrieb:
Nur ne Vermutung. Ich hab das Programm nicht und hier ist kein Mac in Reichweite. Aber kann es sein, dass es ne internationale Version ist. Gibt es so was wie Options oder so? Evtl. kannst du da die Sprache einstellen.

Hab ich nicht gesehen (hab jetzt auch keine Mac vor mir)...
 
Könnte es daran liegen, das zum Download 3.1 steht, die Sprachunterstützung aber, worauf ja auch hingewiesen wird, erst Teil von 3.1.1 sein wird?

SCNR: Lesen bildet.
 
könnte es nicht sein, dass hier recht viele unterwegs sind, die hilfe nicht zu schätzen wissen... ich denke schon!

a) hat der link heute bei mir funktioniert; wie sollte ich denn sonst das bild posten.
b) warum sollte man jmd. helfen, der nicht mal funktioniert hat, die gewünschte applikation zu installieren?

*zurückgepisst*
 
sst schrieb:
könnte es nicht sein, dass hier recht viele unterwegs sind, die hilfe nicht zu schätzen wissen... ich denke schon!

a) hat der link heute bei mir funktioniert; wie sollte ich denn sonst das bild posten.
b) warum sollte man jmd. helfen, der nicht mal funktioniert hat, die gewünschte applikation zu installieren?

*zurückgepisst*

Also hier brauch keiner *rumzupissen*. Mir ist auch nicht klar wen Du hier meinst!???

Egal, also noch einmal: Ich habe mir die aktuelle Version runtergeladen 1.3.?
und natürlich installiert und probiert ist aber NICHT auf Deutsch.

In den einstellungen gibt es keine Languages einzustellen!

Das Pic von Deinem Link habe ich natürlich auch gesehen.

Heist es denn nun das eine 1.3.1 Version kommt, die auch in Deutsch ist?

Aber wo ist denn der Deutsche Screenshot des Programms her, den ich schon vor Monaten gesehen habe?

Und nochmal: NATÜRLICH HABE ICH DIE SUCHE BENUTZT - ABER NICHTS GEFUNDEN !!!
 
Hilft so und so nichts, weil der Deutsch-Übersetzer die fragliche Uni verlassen hat und seine E-Mail nicht aktualisiert hat; vielleicht hat er keine Lust mehr zum Übersetzen - also: nix deitsch.
 
Zurück
Oben Unten