iPhoto-Diashow-Musiktitel: Wo abgelegt

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich habe bei meinem neuen iBook in iPhoto heute das erste mal die Diashow ausprobiert und war sehr angenehm überrascht...
Schöne animation und eine mir sehr wohlgefällige Musik!!!!
Wo finde ich dieses (Akkustik-Gitarren) Musikstück im System????
Ist es eine MP3??
Würde es gerne in meine iTunes Bibliothek übernehmen!!

Danke für eure Hilfe!!!
 
LOL. Und ich würd gern wissen ob ich da auch andere Musik wählen kann denn dieses Gitarren-Herumgezupfe pack ich nicht ganz. 10-20sec ok, aber dann muss ich den Ton abdrehen... :p

MfG, juniorclub.
 
Hallo,
unter Einstellungen einfach auf den Lautsprecher ziehen !

MfG :)
 
Habe folgendes gemacht:

Diashow bearbeiten , da kann man die beiden Beispielmusikstücke auswählen und die Dateien habe ich infach per Drag-n-Drop in meine iTunes-Bibliothek gezogen
 
Zurück
Oben Unten