iPhoto Diashow: kann man unterschiedliche Musikstücke laufen lassen

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Kann man bei iPhoto weitere Musikstücke laufen lassen, die in iPhoto selbst installiert sind?
 
Ja, selbstverständlich, einfach die iTunes Bibliothek auswählen, liegt direkt unter dem Bespielordner im Musikauswahlfenster. Man kann dann auch Wiedergabelisten statt einzelner Titel wählen.
 
iPhoto gehört immer noch in iApps und
da wandert dieser Thread jetzt auch hin…

lea :)
 
Ja, selbstverständlich, einfach die iTunes Bibliothek auswählen, liegt direkt unter dem Bespielordner im Musikauswahlfenster. Man kann dann auch Wiedergabelisten statt einzelner Titel wählen.

oh weia, bin ich doof! Mein Fenster war so klein gestellt, dass das itunes-Zeichen nicht zu sehen war. Danke!
 
Wenn man jetzt noch Schnitte einfügen könnte, so dass immer die entsprechende Musik zu den Bildern kommt, wärs perfekt.

Vielleicht mit dem nächsten Update...?
 
Zurück
Oben Unten