iPhoto DiaShow andere Musik ?

K

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab vorhin mal nen bissel mit iphoto rumgespielt und ne Diashow erstellt mit Sound und alles danach als *.mov exportiert.
Das macht auch alles höllisch Spaß usw, aber so ca nach dem zweiten Mal nervt die Musik welche iphoto immer hinterlegt und ist für mein Vorhaben auch viel zu "stimmungsvoll" bzw "traurig".
Leider habe ich nichts gefunden wo ich die Musik z.b als mp3 aus itunes selber auswählen könnte.
Besteht die Möglichkeit dennoch?
 
Mit welcher Version von iPhoto arbeitest du? Wenn es die Nr 5 ist, dann einfach auf "Musik" klicken, dann kannst du, was du brauchst, aus iTunes importieren. Das hat auch mit früheren Versionen so geklappt.
 
Zurück
Oben Unten