iPhoto Desktopbild überschreibt das aus der Systemeinstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrZap1703, 21.08.2006.

  1. ChrZap1703

    ChrZap1703 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo !

    Ich habe vor einiger Zeit in iPhoto ein Desktophintergrund ausgewählt und über den Schreibtisch-Button zugewiesen. Jetzt habe ich schon einige Male versucht, dieses Bild über die Systemeinstellungen und über iPhoto auszutauschen. Das funktioniert auch solange, bis ich das System neu boote. Dann wird unmittelbar nach dem einloggen das Neu ausgewählte Bild angezeigt, um dann wieder durch das alte ersetzt zu werden. Gibt es hier irgendeinen Trick ???

    Vielen Dank im voraus !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen