iPhoto deaktivieren

Smutje

Smutje

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Moin
immer wenn ich einen Bildträger (Foto-cam oder SD Karte mit Bildern per Kartenlesegerät) anschliesse, öffnet sich automatisch iPhoto. diese möchte ich aber gar nicht!!!. Und es dauert immer einige Sekunden bis das dann wieder geschlossen werden kann.

Hat jemand eine Ahnung wo man iPhoto´s Wunsch die Bilder zu importieren unterdrücken kann??
 
Du meinst sicher unter
iPhoto-EINSTELLUNGEN-ERWEITERT und dort den Haken raus von IMPORTIEREN! Allerdings ist der Haken schon lange raus!
Denn unter Einstellungen Allgemein finde ich nichts dergleichen
 
..kannst du im Programm "Digitale Bilder" deaktivieren.:)
 
Programm: “Digitale Bilder” suchen --> Einstellungen ---> Allgemein --> Beim Anschließen einer Kamera öffnen … “kein Programm” auswählen.
 
Ja grossartig : )
scheint es gewesen zu sein.
Danke sehr
 
Ich meinte iPhoto -- Einstellungen -- Allgemein -- Anschließen einer Kamera öffnet: iPhoto. Das musst du umstellen auf "Kein Programm."
 
Ich meinte iPhoto -- Einstellungen -- Allgemein -- Anschließen einer Kamera öffnet: iPhoto. Das musst du umstellen auf "Kein Programm."
Moin Trepidus
danke dafür, aber diese Option habe ich bei meiner iPhotoVersion 6.0.5 seltsamerweise nicht.
 
Zurück
Oben Unten