iPhoto deaktivieren/nervt beim Anschließen per USB (K750i)

Diskutiere mit über: iPhoto deaktivieren/nervt beim Anschließen per USB (K750i) im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Ich hatte die Frage schon mal in den "iApps" gestellt, aber vielleicht weiß von euch jemand, ob es möglich ist, das Starten von iPhoto zu unterbinden, wenn ich mein Handy an das USB-Kabel anschließe.

    Macht es eigentlich was, wenn ich es nicht vorher wieder "auswerfe", bevor ich das USB-Kabel abstecke? Der Mac mäckert dann ja jedesmal.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ja, geht.

    *Edit*
    Im <Programme>-Ordner gibt es das Programm namens "Digitale Bilder", da kann man in den Einstellungen die Aktion einstellen, die OSX veranlassen soll, wenn eine Kamera angeschlossen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    das kannst du im programm "digitale bilder" einstellen, ob iPhoto starten soll oder nicht.
     
  4. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Danke, werd ich dann mal probieren.
     
  5. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    ich würd mir übrigens für deinen mini einen usb bluetooth stick kaufen. geht um weiten besser die synchronisation... keine kabel mehr *hehe*
     
  6. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Hab ich. Hab mir aber (wg. Headset-Fähigkeit) jetzt den D-Link bestellt. Mein Sitecom CN-500 war da nicht ganz so fit. iSync klappt jetzt trotzdem super., auch mit dem Sitecom. Auch SMS aus dem Adressbuch. Alles genial.

    Kann man wg. USB diese Fehlermeldung beim Abstöpseln ohne vorher zu un-mounten (auswerfen) auch deaktivieren? Das nervt etwas. Denn ich lad oft am USB und muss dann hektisch das Haus verlassen.-)

    Noch ein Nachtrag: vielen Dank für die Tipps zur iPhoto-Deaktivierung. Hat genau so geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto deaktivieren nervt Forum Datum
Importieren von Fotos vom iPhone nicht möglich Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.11.2015
Seit 10.6 erkennt ipHoto mein Handy nicht mehr Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2009
von iPhoto aufs Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.04.2009
Bilder vom Nokia 6233 in iphoto bekommen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.03.2008
K750 Photos können nicht in iPhoto importiert werden? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche