iPhoto deaktivieren/nervt beim Anschließen per USB (K750i)

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich hatte die Frage schon mal in den "iApps" gestellt, aber vielleicht weiß von euch jemand, ob es möglich ist, das Starten von iPhoto zu unterbinden, wenn ich mein Handy an das USB-Kabel anschließe.

Macht es eigentlich was, wenn ich es nicht vorher wieder "auswerfe", bevor ich das USB-Kabel abstecke? Der Mac mäckert dann ja jedesmal.
 
Ja, geht.

*Edit*
Im <Programme>-Ordner gibt es das Programm namens "Digitale Bilder", da kann man in den Einstellungen die Aktion einstellen, die OSX veranlassen soll, wenn eine Kamera angeschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du im programm "digitale bilder" einstellen, ob iPhoto starten soll oder nicht.
 
Danke, werd ich dann mal probieren.
 
ich würd mir übrigens für deinen mini einen usb bluetooth stick kaufen. geht um weiten besser die synchronisation... keine kabel mehr *hehe*
 
Hab ich. Hab mir aber (wg. Headset-Fähigkeit) jetzt den D-Link bestellt. Mein Sitecom CN-500 war da nicht ganz so fit. iSync klappt jetzt trotzdem super., auch mit dem Sitecom. Auch SMS aus dem Adressbuch. Alles genial.

Kann man wg. USB diese Fehlermeldung beim Abstöpseln ohne vorher zu un-mounten (auswerfen) auch deaktivieren? Das nervt etwas. Denn ich lad oft am USB und muss dann hektisch das Haus verlassen.-)

Noch ein Nachtrag: vielen Dank für die Tipps zur iPhoto-Deaktivierung. Hat genau so geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten