iPhoto-CDs für PCs?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,
kann ein PC-Benutzer mit aus iPhoto gebrannten CDs etwas anfangen? Geht auch brennen mit externen CD-Brennern aus iPhoto heraus?

PS: Wie sieht es mit DVD-Playern aus? Können die iPhoto-CDs lesen?
 
gute frage...
meiner erfahrung nach: nein!
(bin aber gerade hier im forum unterwegs, auf der suche nach nem workaround...)
dachte auch immer, iphoto brennt "foto-cds". tut's aber wohl nicht... oder ich hab's noch nicht hingekriegt.
 
@wuddel

was ich herausgefunden habe ist es möglich auf dem DVD Player die Fotos anzusehen, nur eben nicht so geordnet wie du es möchtest - die schreibt er irgenwo in ein Unterverzeichnis rein.

die DOSe sollte sie auch lesen können.
 
Zurück
Oben Unten