iPhoto Buddy 1.2b und Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von admartinator, 01.05.2005.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Moin.

    Gerade will ich mit iPhoto Buddy 1.2b auf meine zweite Library zugreifen und was passiert? Der Anfangs-Willkommen-Dialog von iPhoto startet. Ich ahne Fürchterliches...
    Die Library aus dem Userordener startet. Hoffentlich sind die Bilder der Zweitlibrary noch da....

    *schwitz*

    Ja. Sie sind's. Scheint also ein Fehler von iPhoto Buddy zu sein. Kann das jemand nachvollziehen?

    Mail an den Support ist schon raus...

    ad
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Hilft dir vielleicht grad nicht, aber ich benutze den iPhoto Library Manager und habe keinerlei Probleme.
     
  3. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Scheinbar bin ich nicht der Einzige, denn bei MacUpdate hat jemand im Kommentar zum Programm folgendes hinterlassen:

    iPhoto Library Manager ist zwar hübsch, kostet aber...
    Also warten auf ein Update von dem Buddy.
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Ich benutze die Version 2 von iPhoto Library Manager und diw war/ist kostenlos. Soll ich sie verfügbar machen (vorausgesetzt die Mods und Admins haben nichts dagegen)?
     
  5. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Ach ja, versuch mal beim Start von iPhoto die alt-Taste zu drücken. Dann solltest du nämlich eine Library deiner Wahl wählen können. iPhoto merkt sich die zuletzt gewählte Library, bis du wieder mit alt startest. ;)
     
  6. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Du bist genial! :)

    Das is ein Hammer-Tipp! Vielen Dank.
     
  7. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich habe eben Antwort vom Entwickler von iPhoto Buddy bekommen. Rick - ein total netter Kerl - hat seinen Tiger leider noch nicht erhalten und kann demzufolge noch keine Abhilfe schaffen. Er hat aber hoch und heilig versprochen, sofort danach das Problem in Angriff zu nehmen. Zudem hat er sich mehrfach entschuldigt.
    Schätze, da werde ich mal was spenden...
     
  8. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Das lob ich mir! Absolut richtige Einstellung!! clap
     
  9. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Buddy Tiger
  1. westmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
    westmann
    21.10.2016
  2. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    235
    pehre
    24.09.2016
  3. docmt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    233
    purzele
    25.10.2016
  4. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    102
    Nikolai85
    26.07.2016
  5. Adler83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    147
    dg2rbf
    25.07.2016