iphoto Buch dilemma

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von microwave, 28.03.2007.

  1. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    hi zusammen,

    hab am 6.3. ein iphotobuch bestellt was am 9.3. laut apple auch ausgeliefert wurde. orderstatus steht auf geliefert, kreditkarte ist belastet. nur das buch ist bisher nicht eingetroffen. wie in der bestellmail empfohlen habe ich mich, nachdem nach 10 werktagen kein päkchen angekommen ist, per mail an den support gewandt...bisher kein response....ist das normal????
    übermorgen hat meine freundin geburtstag und ich werd so langsam nervös....

    steff
     
  2. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    update: tjo der geburtsag ist leider ohne photobuch ins land gegangen. nach eion paar hin und her mails mit dem support schreiben die mir mein geld wieder gut....

    also alle, die weihnachten ein photobuch unter dem christbaum haben wollen sollte jetzt schon anfangen sich drum zu kümmern.... schade eigentlich. hatte mich drauf gefreut...auch wenn das geschenk nicht für mich war...
     
  3. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    Das ist ärgerlich. Tut mir leid für dich.
    Ich werde mir Deinen Rat merken!
     
  4. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo ich hätte noch kurz eine frage zu dem Photobuch von iPhoto, befor es noch zum dilemma wird.
    Ich habe in meinem Buch ein ganz seitiges Photo wo ich noch im Bild etwas herangezoomt habe. Jetzt erscheint im bild rechts oben ein Warndreieck. Ich hab das Bild mit ner 6 Megapixelkammera gemacht.
    Hat das von euch schon einmal einer ausprobiert?
    Oder weis as es was werden kann oder ich es lieber lasen sollte?

    besten Dank!
     
  5. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Habe so was mit ner 4 Megapixel Kamera gemacht und es sieht hervorragend aus.
     
  6. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    ok vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen