iphoto Buch dilemma

M

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
hi zusammen,

hab am 6.3. ein iphotobuch bestellt was am 9.3. laut apple auch ausgeliefert wurde. orderstatus steht auf geliefert, kreditkarte ist belastet. nur das buch ist bisher nicht eingetroffen. wie in der bestellmail empfohlen habe ich mich, nachdem nach 10 werktagen kein päkchen angekommen ist, per mail an den support gewandt...bisher kein response....ist das normal????
übermorgen hat meine freundin geburtstag und ich werd so langsam nervös....

steff
 
update: tjo der geburtsag ist leider ohne photobuch ins land gegangen. nach eion paar hin und her mails mit dem support schreiben die mir mein geld wieder gut....

also alle, die weihnachten ein photobuch unter dem christbaum haben wollen sollte jetzt schon anfangen sich drum zu kümmern.... schade eigentlich. hatte mich drauf gefreut...auch wenn das geschenk nicht für mich war...
 
Das ist ärgerlich. Tut mir leid für dich.
Ich werde mir Deinen Rat merken!
 
Hallo ich hätte noch kurz eine frage zu dem Photobuch von iPhoto, befor es noch zum dilemma wird.
Ich habe in meinem Buch ein ganz seitiges Photo wo ich noch im Bild etwas herangezoomt habe. Jetzt erscheint im bild rechts oben ein Warndreieck. Ich hab das Bild mit ner 6 Megapixelkammera gemacht.
Hat das von euch schon einmal einer ausprobiert?
Oder weis as es was werden kann oder ich es lieber lasen sollte?

besten Dank!
 
Habe so was mit ner 4 Megapixel Kamera gemacht und es sieht hervorragend aus.
 
ok vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten