iPhoto bringt mich noch um! - Bitte um Hilfe - Freistellen

8

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle und danke für jegliche Antwort!

Ich bin immer noch relativ unvertraut und stoße ab und zu auf dumme und ärgerliche Probleme. So auch dieses:

Wenn ich mit IPHOTO ein bild "beschneide", also freistelle und dann die Pfeiltaste nach rechts drücke wird das Bild gespeichert, aber das Original ist weg! Ich kann es zwar durch "Zurück zum Original" wieder bekommen aber dann ist das Freistellen Bild weg.
Ich möchte aber gerne beide Bilder im iPhoto Archiv haben. Sowohl das Original als auch das "beschnittene"

HILFE!!!

LG
Phlo
 
Mußt wohl duplizieren und dann eben nur eines freistellen.
 
Danke für diese einfache und ebenso geniale Antwort... war klar dass es eine einfache Lösung afür gab! Vielen Dank :)
Dauert zwar immer einen Moment aber es geht :D
 
Zurück
Oben Unten