iPhoto bricht beim Import immer ab- Bilder werden nicht vollständig geladen

Q

quitte5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Neuerdings hab ich ein Problem, das mich echt verrückt macht.
Immer mal -und anscheinend, wenn es über 100 Bilder sind (aber das ist doch nun nicht so wahnsinnig viel!)- wenn ich Bilder von meiner Digi in die iPhotoLibrary lade, bricht es aprupt irgendwo in der Mitte ab und das Programm wird einfach beendet.
Wenn ich es dann wieder starte, kommt immer die Fehlermeldung:

“Es wurden ... Photos in der iPhotoLibrary gefunden, die nicht importiert wurden. Möchten sie sie jetzt importieren?“

Wenn ich ablehne, fehlen mir natürlich die Bilder, die es noch nicht importiert hat.

Wenn ich aber zustimme, geht das Dilemma wieder von vorne los: irgendwann bricht es ab. Und ich starte die Aktion von vorne. Dabei nimmt natürlich die Anzahl der noch nicht importierten Bilder zu und so geht es ewig weiter... so dass bei mir jetzt rund 5000 Bilder ausstehen, der Importiergang aber immer wieder abbricht.
Ich hab das ganze Programm auch schon gelöscht, und neu installiert, zweimal, aber das Problem taucht immer wieder auf.

Was ist da zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da der Fehler? Ist das Programm überlastet, wenn ich so viele Bilder lade??
Außer neuinstallieren wusst ich jetzt auch noch nich, was ich machen soll.
 
kann nicht jemand was sagen? sind da alle ratlos?? mist.
 
Zurück
Oben Unten