iPhoto brennen ohne Ordnerstruktur

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Freaks,

Ist-Zustand:
Beliebig viele Bilder markiern, brennen klicken, iPhoto brennt markierte Bilder als Fotoalbum auf CD
Problem: Bilder sind auf der doofen DOSe nicht wirklich gut zu betrachten auf Grund der iPhoto-Fotoalbum-Ordnerstruktur (cooler Begriff, oder?)

Soll-Zustand:
iPhoto modifizieren mit eurer Hilfe, ggf. auch mit Skript
Beliebig viele Bilder markiern, brennen klicken, iPhoto brennt markierte Bilder NICHT als Fotoalbum auf CD

Gibts da Lösungsansätze.
Bis jetzt hab ich auch hier im Forum keine gefunden.

Bodo
 
ich kenne bislang auch keinen besseren Weg als die markierten Fotos auf den Desktop zu ziehen und von dort aus zu brennen. Finde ich auch etwas nervig. Es ginge bestimmt auch mit Automator was zu machen, habe ich aber noch nicht angetestet.
 
... und im iPhoto irgendwo drin rum bauen?
Oder ein Skript, welches die Bilder an Toast übergibt?
 
Zurück
Oben Unten