iPhoto braucht lange um Speicherkarten zu erkennen

heathkit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mich ärgert schon länger ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine Speicherkarte einstecke, dann erscheint sie zwar direkt auf dem Schreibtisch und auch im Finder, aber bis sie in iPhoto auftaucht, dauert es ungefähr eine Minute. Außerdem wird sie dann dort meistens doppelt angezeigt. Wenn die Speicherkarte bereits einige Zeit am Mac steckt und ich öffne dann iPhoto, erscheint sie ohne diese Verzögerung. Es ist auch egal, mit welchem Benutzer ich angemeldet bin oder ob iPhoto automatisch beim Einlegen er Karte startet oder nicht, oder ob ich die Kamera selber anschliesse (über USB). Hat jemand eine Idee, was das sein könnte. Ich denke, irgend etwas prüft erst mal neu angeschlossene "Laufwerke". Ich kann aber nichts entdecken. Die iPhoto PLIST habe ich auch schon gelöscht. Danach waren meine ganzen Fotos weg. Habe sie dann wieder zurück geschoben (Fotos wieder da). Und noch was: wenn ich auf Ruhezustand klicke, dauert es auch so lange bis er es tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten