iPhoto BMP in JPG wandeln stapelweise?

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Mahlzeit

bin grade am HP basteln da bemerke ich doch das ich in meinem iPhoto einen Satz BMPs habe dich ich gerne in JPGs wandeln würde am besten den ganzen stabel auf einmal und am besten mit iPhoto (man is ja faul)

hat jemand nen tipp???
 
Exportieren?

Vielleicht hilft die HILFE, dafür ist sie nämlich da.
 
wuerde ich nicht mit iphoto machen, sondern so:

1.) neuen ordner erstellen

2.) ordner rechtsklicken und sicherstellen, dass ordneraktionen aktiviert sind.

3.) nochmal ordner rechtsklicken und 'ordneraktion anhaengen'

4.) Nach 'Dein Startvolume' -> Library -> Scripts -> Folder Action Scripts navigieren und 'Image - Duplicate as JPEG' auswaehlen.

Von jedem Photo, das Du jetzt in den Ordner wirfst, wird ein Duplikat als JPEG erstellt.

Viel Erfolg!

Gruesse,
sbx
 
Ich mach sowas immer mit QuickImageCM und PhotoToolCM

Zu finden hier: http://www.pixture.com/macosx.php

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten