iPhoto - Biler aus Diashow lassen sich nicht speichern

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

habe ganz viele Bilder aus dem Urlaub mitbracht. Auf das iBook gezogen, und mit iPhoto eine nette Diashow erstellte. Leider lassen sich die Bilder aus der Show nicht speichern! ... Wie kommts?

Robin
 
-- Gelöscht, weil Blödsinn --
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einer Diashow kannst du keine Bilder speichern. Die kannst du nur aus der Bibliothek speichern, oder aus einem angelegten Album deiner Urlaubsfotos. Diashows und Fotobücher sind nur zum Anzeigen aber nicht zum Verwalten der Bilder da.
 
... schade =( ...
 
Album, in der sich die Bilder deiner Diashow befinden, anklicken.
Ablage - Exportieren... - QuikTime wählen. Du kannst noch den Hintergrund, Grösse sowie die Dauer wie lange die Bilder angezeigt werden sollen auswählen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
robin schrieb:
... schade =( ...
Wieso? Deine Bilder verwaltest du in Alben, die Diashow ist nur zum Anzeigen da - das ist ja auch logisch! Normalerweise liegt ja einer Diashow immer ein entsprechendes Album zugrunde, aus dem du problemlos die Bilder z.B. auf den Desktop ziehen kannst. Alles kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten