iPhoto Bildimport Daten doppelt??

M

monkeyz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Mac jetzt seit 5 Wochen, also ist wahrscheinlich ne typische Anfängerfrage.

Ich habe mir beim Einrichten mein Fotoarchiv in den Bildordner kopiert und danach in iPhoto importiert.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass im iPhoto-Ordner meine Bilder nochmal vorhanden sind.

Sehe ich es richtig, dass iPhoto alle Bilder noch mal kopiert und extra ablegt, so wie iTunes das auch macht beim Import??
Kann ich ohne Bedenken meine Bilder die nicht im iPhoto-Ordner sind löschen, damit ich sie nicht doppelt habe??
 
wirf doch mal einen Blick in den Einstellungsdialog von iPhoto.
Sollte man immer tun, bevor man eine Software, die man noch nicht kennt, auf seine Daten loslässt.
 
Zurück
Oben Unten