iphoto Bilder verschwunden

L

Lustig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir bitte helfen ?
Die Bilder in Iphoto kann ich nicht kopieren, sie sind zwar sichtbar aber wenn ich ein Bild öffnen will erscheint ein schwarzer Kreis mit ! mit der Time Machine rekonstruirte Iphone Version zeigt das gleich Problem -
Bin ANFÄNGER
LG Lustig
 
?Bahnhof? Was passiert z.B. wenn Du ein Foto
a) mit der Leertaste vergrößerst?
b? Mit Doppelklick?
c) per Drag/Drop auf den Desktop ziehst?
Was für einen Mac, welche Version von OS X, was für eine Version von iPhoto verwendest Du?
 
Es klingt so, als hättest Du die Originalfotos nicht in iPhoto kopiert, sondern irgendwo extern belassen. Jetzt scheint die externe Quelle verschwunden zu sein.
 
Irgendwie hast Du die iPhoto Library geschrottet.
Was Du siehst, sind die Thumbnails (Vorschaubilder).

Lege die Library neu an: Anleitung

@Joachim14: wenn die Bilder in iPhoto importiert sind,
kann man die Bilder löschen. Sie sind ja in der iPhoto-Library.
 
@Joachim14: wenn die Bilder in iPhoto importiert sind,
kann man die Bilder löschen. Sie sind ja in der iPhoto-Library.

Das konnte ich den bisherigen Beiträgen nicht entnehmen.
 
vielen Dank der Fehler tritt auf auch wenn ich die Mediathek neu herstelle auch wenn ich iphoto über die Timemachine von einem älteren Datum zurückhole.Ich habe einmal alle Bilder kopiert weil ich eine DVD herstellen wollte in iDVD und dazu aufgefordert wurde. Habe jetzt Hilfe bekommen durch Zugriff auf meinen Komputer trotzdem würde ich gerne wissen wo meine Bilder geblieben sind . Mfg. Lustig
 
Vielen Dank du hast mein Problem verstanden allerdings tritt die selbe Situation auch auf wenn ich eine neue Mediathek angelegt hab. Habe Hilfe bekommen durch Zugriff auf meinem PC Aber für mich bleibt es ein Rätsel mit 7 Siegeln Nochmals vielen Dank Lieb e Grüße Lustig