iphoto Bilder mit Aperture bearbeiten

misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
Hallo allerseits,

gibt es eine Lösung die es ermöglicht Aperture als externes Bildbearbeitungsprogramm für iphoto zu nutzen?
Ich kann Aperture zwar als Bearbeitungsprogramm angeben, nur leider zeigt er in Aperture, wenn ich auf bearbeiten klicke, das Bild nicht an.

abendliche Grüße

misc
 
Hallo Leute!!

das würde mich auch mal interessieren...
Finde die Verwaltung von iPhoto eben so super einfach und "angenehm". Würd aber gerne die Bilder mit Aperture bearbeiten und hab keine Lust immer zwischen zwei Bibs bzw. Programmen hin und her zu wechseln.

Kann man nun mit Aperture Fotos von iPhoto bearbeiten?!
Danke!! :)
 
Danke für deinen Link!!
Nur leider beantwortet der meine Frage nicht wirklich :)

Ich möchte ja nur wissen, ob ich Aperture als externes Bearbeitungsprogramm (wie zB. Photoshop) verwenden kann. Also das die Änderungen dann in iPhoto übernommen werden...

Oder hab ich da bei dem Beitrag was übersehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten