IPhoto --> Bilder in verschiedenen Ordnern?

D

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jedes mal wenn ich bilder in Iphoto importiere, landen sie alle automatisch im Archiv. Gibt es keine Möglichkeit, dass ich sie in ordner/alben unterteile?
Wenn ich sie aus dem Archiv ausschneide und in ein album einfüge, sind sie trotzdem noch im archiv!?
danke.

mfg
 
Es geht - Du musst verschiedene Bibliotheken anlegen. Wie das genau geht, müsste ich jetzt auch für Dich raussuchen - hab dazu leider gerade keine Zeit!
 
Es geht - Du musst verschiedene Bibliotheken anlegen. Wie das genau geht, müsste ich jetzt auch für Dich raussuchen - hab dazu leider gerade keine Zeit!
Einfach beim Start des Programms die ALT-Taste gedrückt halten. ;)
 
Zurück
Oben Unten