iPhoto: Bilder in andere Filme verschieben?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von box, 16.05.2005.

  1. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Weiss jemand, ob es möglich ist, Bilder aus einem Film in einen anderen zu verschieben? Zuweilen will ich nur ein paar Bilder importieren und möchte vermeiden, dass ich am Ende zuviele Filme habe.
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Geht. Einfach per Drag&Drop verschieben.
     
  3. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Jein. Merkwürdigerweise kann ich nur von älteren Filmen in neuere verschieben, und da ich es zuerst andersherum versucht hatte, dachte ich, es geht nicht. Sonst hätte ich sicher hier nicht gepostet. :rolleyes:
    Das ist zwar blöd, aber besser als gar nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Interessant. Denn bei mir gehts auch von neuen in alte Filme.
     
Die Seite wird geladen...