Iphoto; Bilder importieren

U

uh99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Möchte von einer Internetseite Bilder in Iphoto importieren. Auf dieser Internetseite sind die Bilder mit Simple Viewer sichtbar bezw. man kann sie anklicken, laden und dann anschauen. Hab's zwar geschafft, die Bilder zu kopieren und auf den Desktop zu bringen, ist ja nicht gerade schwierig, aber sie sind viel zu klein und vergrössern kann ich sie nicht, oder sie werden dabei sehr unscharf. Wenn's irgendwie möglich wäre, möchte ich nicht nochmals ein Programm laden. Weiss jemand wie das gehen könnte? Vielen Dank zum voraus.
 
Entweder bietet die Seite einen Download der Bilder an oder Du hast einfach verloren. No way. "Aufblasen" kannst Du sie nicht, das geht immer nur im TV.
 
Leider bietet die Seite keinen Download an, schade. Danke für Deine Antwort.
 
Hinweis für die Akten: Selbst wenn man die Bilder im Internet in höherer Auflösung rein technisch herunterladen könnte, darf man sie deswegen noch nicht runterladen und/oder für eigene Zwecke verwenden.
 
Zurück
Oben Unten