iPhoto: Bilder im Fotobuch werden nicht angezeigt

Diskutiere mit über: iPhoto: Bilder im Fotobuch werden nicht angezeigt im Mac OS X Apps Forum

  1. compound

    compound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Gerade erstelle ich mir ein Fotobuch. Wenn ich ein Foto in das Buch ziehe, wird dieses nicht angezeigt. Es wird nur während der Verkleinerung/Vergrößerung angezeigt. Mache ich was falsch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Bilder Fotobuch Forum Datum
Fotos: Bereits importierte iPhone Bilder löschen? Mac OS X Apps 13.09.2016
Mit FOTOS mehrere Bilder gleichzeitig vergleichen/prüfen Mac OS X Apps 24.08.2016
Bilder bei iPhoto strukturieren (übernehmen) Mac OS X Apps 13.06.2015
iPhoto Bilder verschwunden? Mac OS X Apps 24.12.2014
iPhoto - Buch - Bilder zeitlich in Ordnern sortiert - Wie diese Ordnung beibehalten? Mac OS X Apps 11.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche