iPhoto Bild in ein Album verschieben

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich hab noch nicht sonderlich viel mit iPhoto gearbeitet und am intel iMac noch gar nicht.

Jetzt habe ich ein Album erstellt (kein intelligentes) und will da Bilder aus der Gesamtübersicht / dem Photoarchiv einfügen.

Meine mich zu erinnern das am mini einfach per drag and drop gemacht zu haben aber drag and drop geht hier nicht - ich kann die Bilder nicht in das Album ziehen.

Ich habe ausserdem 2 Ordner angelegt kann aber keine Alben mehr in die Ordner verschieben oder neue Alben innerhalb der Ordner anlegen (das ging am mini garantiert da 3 Alben in einem der Ordner liegen)

Was mache ich falsch?

iPhoto 6.0.2 (287)
 
Ich arbeite zwar nicht mit einem intel-mac aber auch mit iPhoto 6.0.2 und da geht es ganz normal mit drag und drop. Was passiert denn bei dir? Kannst du die Bilder nicht anwählen?
 
anwählen konnte ich sie schon aber dann nirgends hinziehen - genau das gleiche mit Alben.

Nachdem ich iPhoto neu gestartet habe geht wieder alles wirklich sehr seltsam :confused:
 
Freu Dich, dass es wieder geht. Vielleicht hat Dein Mac noch ein bißchen geschlafen...
 
möglich dass es für Fotos zu früh war ;)
 
Zurück
Oben Unten