IPhoto - Bibliothek leeren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von janbaer, 25.03.2006.

  1. janbaer

    janbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2006
    Hallo allerseits,

    ich hätte zwei Fragen zu IPhoto. Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Einträge aus der Bibliothek zu entfernen? Zweite Frage: Wie kann ich in der Bibliothek Unterordner anlegen. Mir ist es immer nur gelungen ausserhalb des Ordners Bibliothek Ordner anzulegen. Kann ich von einem Netzlaufwerk Komplette Ordner so importieren, das die Ordnerstruktur in der Bibliothek erhalten bleibt, ohne die Dateien jedoch auf den Mac zu kopieren? Ich habe mir auf meinem Windows Rechner viel Mühe gemacht um die Bilder Thematisch in verschiedene Ordner abzulegen und möchte mir die gleiche Arbeit auf dem Mac eigentlich nicht noch einmal machen.

    Die gleichen Fragen habe ich eigentlich auch zu ITunes.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Beste Grüße

    Jan
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Unter Finder-->Bilder--->iPhoto Library... Dort werden deine Fotos abgespeichert. iPhoto sortiert alle Fotos nach dem Datum.
     
Die Seite wird geladen...