iphoto bibl speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von moritz254, 13.11.2005.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    moin, wie kann ich in iphoto meine bibliothek speichern. bzw eigentlich will ich erstmal bilder importieren. muss ich das draggn? ich hab nen ordner mit ein paar gb unter benutzer gespeichert.
    wenn ich die jeztt in iphoto dragg und droppe dann kopierrt er die doch, doer? dann ist meine HD ja doppelt belegt. Ich verstehe das Programm ncith.
    Ich bin davon ausgegangen, wenn ich die bilder in den ordner bilder/iphoto library kopiere, dann zeigt er sih in iphoto im fotoarchiv an. nix ist. kann mir jeman dhelfen?

    gruss moritz
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du machst nix im iPhoto Ordner - Die Bilder ziehst Du in iPhoto - Das Programm
    Die werden in den Ordner kopiert - dann kannst Du die anderen löschen.
    Wenn Du Deine Sortierung behalten willst, musst Du sie halt 2x speichern, denn iPhoto ist nur für sowas nicht gedacht... Ich frag mich auch langsam, für was iPhoto überhaupt gedacht ist :D
     
  3. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    hatte auch mein eigenes ordnungssystem bevor ich im mai mein pb 15" bekommen habe - nun überlasse ich alles iphoto -
     
Die Seite wird geladen...