IPhoto: Bearbeitungsleiste verschwindet im Vollbildmodus !

Mac-D

Mac-D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei IPhoto ein Bild im Vollbildmodus auf einem externen Monitor bearbeiten will, verschwindet die Bearbeitungsliste wenn ich sie anklicken will.
Erst ist sie am unterem Bildrand des externen Monitors, dann verschwindet sie an den oberen Bildrand des Macbooks und umgekehrt.
Jedesmal hochrunterhochrunterhoch, macht mich total verrückt. Anklicken war im Vollbildmodus nicht möglich, da die Leiste zu schnell verschwindet.
Was mache ich falsch? Es muss doch möglich sein auf einem externen Monitor im Vollbildmodus seine Bilder zu bearbeiten!?
 
Mach doch den externen Monitor als Hauptmonitor ;)
 
einen Doppelklick im Bild direkt evtl. ?
 
danke xircom !
Externener Monitor als Hauptmonitor hat das Problem gelöst!!
 
Zurück
Oben Unten