iPhoto auslagern

L

lalelitiffany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Hallo !

Noch habe ich ein paar Gigabyte Zeit, aber irgendwann dieses Jahr wird meine Interne Festplatte nicht ausreichen um Alle Bilder zu speichern.

Nun will ich iPhoto Fotos auf eine externe Platte auslagern...

Geht das ? Und wenn ja, wie am einfachsten ? Kann ich eine ext.HD immer an lassen ? Gibt es da welche die nur an gehen, wenn sie gebraucht werden !? Kann ich iPhoto sagen, dass iPhoto immer auf diese Platte auslagern soll ?

Welche HD ist lautlos und gross, oder soll ich ein paar 2,5" ohne Lüfter holen ?

Für jegliche Tipps wäre ich dankbar.

LG - Funny.
 
Warum nicht einfach eine grössere Festplatte einbauen?
Gruss
der eMac_man
 
....es gibt auch 3,5" extern ohne Lüfter ;) .... in der regel alles, was kleiner als 500 GB ist.

...sollte kein problem sein, du kopierst einfach die gesamte iPhoto-library auf die externe und startest iPhote mit gedrückter alt-taste, dann kannst du die library auf der externen auswählen.
 
@ in2itiv : Super danke !

@ emac_man : Ich traue es mir nicht zu eine Festplatte beim iMac auszutauschen. :) Außerdem habe ich noch 2,5 Jahre Garantie und will diese nicht verlieren.
 
@ in2itiv : Super danke !

@ emac_man : Ich traue es mir nicht zu eine Festplatte beim iMac auszutauschen. :) Außerdem habe ich noch 2,5 Jahre Garantie und will diese nicht verlieren.

...muss ja auch nicht, es ist ja nicht verkehrt eine externe HD zu haben.

...schau, das es eine FW800 schnittstelle hat, dann macht es auch richtig spass auf der zu arbeiten.

mein Tip:
http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11023

...gibt es bei cyberport schon für 125,- €
http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...00-und-usb20---500gb-7200rpm-16mb-35zoll.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank... :) Schaue ich mir an...

Grüße
la le li
Tiffany!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten