iphoto archiv nicht in iphoto...

O

OLLYRR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
habe ca 9000 fotos im iphoto archiv wollte aus diesem archiv eine diashow erstellen und mit audio aus itunes versehen. dann wurde iphoto unerwartet beendet und seit dem besteht folgendes problem.Photos im rechner vorhanden jedoch nicht im papierkorb. über spotlight - suchbegriff jpeg bekomme ich 18000 treffer.
diese kann ich jedoch nicht per d+d ins iphoto archiv zurückziehen.
wie bekomme ich meine fotos an ihren platz zurück, wobei ich evtl doppeltimporte (18000 ? ) per iphotodiet eleminieren würde.

1000 dank im vorraus
olly
 
hilfreich wäre vielleicht wenn du erst mal schreiben würdest wo der denn die 18000 Pics gefunden haben will.

Mach doch mal nen Screenshot und poste den hier.
Achja nicht vergessen auf das kleine i rechts im Spotlight Fenster zu klicken.

LG Worf
 
ort wo er die pics fan ist
/users/ricbuelow/pictures/iphoto libary/2005/01/25 Thumbs
es scheinen alles thumbnails zu sein
pram zurücksetzen?
 
Zurück
Oben Unten