iPhoto App aus versehen aus der "Einkäufe" Liste im App Store gelöscht...!?

soroadrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe nach dem neuen aufsetzen meines MacBooks angefangen aus dem App Store wieder meine Einkäufe zu installieren und dabei bei iPhoto aus versehen statt auf "installieren" auf das kleine X daneben geklickt und die App ist aus der Einkäufe Liste verschwunden. Im Store selber wird mir iPhoto jetzt auch nur noch als Kauf angeboten und nicht mehr zum installieren.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Danke euch!
Viele Grüße!
 
Support anrufen, Fall schildern, zurück lehnen, etwas später in den AppStore gehen und iPhoto erneut installieren.
 
Quark, nix muss man anrufen.

Einfach unter Store - Meinen Account anzeigen - Ausgeblendete Artikel anzeigen
 
Zurück
Oben Unten