iPhoto andersherum sortieren (Datum aufsteigend)

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich mache viele Partybilder und wenn ich iPhoto nach Datum sortieren lasse, ordnet es die Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge des Abends, sondern die letzten Bilder zuerst.

Kann ich einstellen, dass es auch andersherum sortiert (frühe Bilder am Anfang, spätere am Ende).

Oder kann ich an Apple schreiben und mir dieses Feature noch wünschen?

Gruß,
falkonline
 
ich schiebe mich nochmal hoch in der hoffnung, dass jemand die antwort kennt?
 
Nun ich weiß es nicht, aber wie immer bei solchen Fragen begebe ich mich auf die Suche und schwupps finde ich in den Einstellungen den Punkt
" neuste Fotos ganz oben anordnen" und schon ist die Lösung da...;)
 
Oh man war ich blind! Oder ist das erst seit 5.0.x so?? Könnte sein, dass ich mal ein Update gemacht habe und danach nicht mehr die Einstellungen gecheckt habe.

Danke!

falkonline
 
falkonline schrieb:
Oh man war ich blind! Oder ist das erst seit 5.0.x so??

Danke!

falkonline

Nein, ich habe noch die 4 er und da gehts auch schon...;)
 
Zurück
Oben Unten