iPhoto andersherum sortieren (Datum aufsteigend)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von falkonline, 06.10.2005.

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hi,

    ich mache viele Partybilder und wenn ich iPhoto nach Datum sortieren lasse, ordnet es die Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge des Abends, sondern die letzten Bilder zuerst.

    Kann ich einstellen, dass es auch andersherum sortiert (frühe Bilder am Anfang, spätere am Ende).

    Oder kann ich an Apple schreiben und mir dieses Feature noch wünschen?

    Gruß,
    falkonline
     
  2. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    ich schiebe mich nochmal hoch in der hoffnung, dass jemand die antwort kennt?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Nun ich weiß es nicht, aber wie immer bei solchen Fragen begebe ich mich auf die Suche und schwupps finde ich in den Einstellungen den Punkt
    " neuste Fotos ganz oben anordnen" und schon ist die Lösung da...;)
     
  4. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Oh man war ich blind! Oder ist das erst seit 5.0.x so?? Könnte sein, dass ich mal ein Update gemacht habe und danach nicht mehr die Einstellungen gecheckt habe.

    Danke!

    falkonline
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Nein, ich habe noch die 4 er und da gehts auch schon...;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen