iPhoto alternativen

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
gibt es vernünftige alternativen zu iPhoto?
 
IView MediaPro
 
Wozu denn das?
 
magic1000 schrieb:

worauf richtet sich dein einwand?
eine alternative für iphoto suche ich, da iphoto(06) zu star ist in seiner ordner-verwaltung, bzw hat garkeine, so würd ich wie bereits in einem anderen thema beschrieben eine eigene ordnerstrucktur haben, die abweichend ist von "jahr/film x"...ich würde gern haben, dass die fotos gespeichert werden unter "jahr/monat/tag"..u.a.
 
In iPhoto v06 kannst du doch deine eigene Struktur beim Import beibehalten.

trinix
 
trinix schrieb:
In iPhoto v06 kannst du doch deine eigene Struktur beim Import beibehalten.

trinix


das schon, jedoch beim neuen anlegen von photos werden diese nach dem zuvor beschriebenen muster gespeichert, das heißt, das ich es dann manuell wieder ändern muss..oder gibts da andere möglichkeiten?
 
Zurück
Oben Unten