iPhoto - alle Bilder schwarz/weiß- was tun?

LordLutscher

LordLutscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab hier ein mittelschweres Problem:

Ich habe Fotos in iPhoto importiert, dann einige mit copy und paste in einen anderen Ordner innerhalb von iPhoto kopiert und diese dann bearbeitet, wollte sie schwarz/weiß haben. Gedacht getan und als ich dann nach einem bestimmten gesucht habe, festgestellt, dass alle, die ich vorher ins Programm importiert habe, auch schwarz/ weiß geworden sind.

Wie kann ich das denn rückgängig machen? Unter "Bearbeiten"/ "Widerrufen" gehts nicht und die Fotos hab ich natürlich nicht mehr auf der Kamera, also ist löschen und neu importieren auch nicht mehr möglich??

Kann jemand helfen?

Grüße
 
Markiere das Bild und schaue mal unter Menü --> Fotos --> Zurück zum Original.
 
Hat funktioniert ! Danke, das hab ich nicht gesehen!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten