iPhoto Albums

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo ihr!

Wollte nur fragen ob jemand von euch schon mal eigene Fotos oder Albums aus iPhoto bestellt hat. Wie ist die Fotoqualität, Stabilität des Albums, Preise, usw...? Ist die Bestellung sicher auch im Ausland? Wäre sehr nett wenn jemand ein paar Eindrücke hier posten kann!
Nebenbei habe ich mich auf der Seite www.myphotobook.de registriert, aber leider hat die Installation des Programmes nicht funktioniert. Schade, da die Albume auf dieser Homepage toll aussehen...

Grüße
blue apple
 
Erfahrungen gibts hier.
 
Oben genannter Link verweist auf eine Fülle von Erfarungen und Meinungen. Ich habe zwei Fotobücher zu Weihanchten verschenkt: die Qualität war erste Sahne - obwohl das Programm bei 2 Bildern den "Qualitätsmeckerer" gezeigt hatte; sie waren trotzdem sehr gut. Die Aufmachung ist absolut professionell! Der Preis auch, aber Geiz ist ja eben bekanntlich NICHT geil!
 
Fotoalbum

John Wayne schrieb:


Danke für den hilfreichen Link!
Nur, ich hab da ein Problem mit der Installation der Software von Myphotobook. Der Kundenservice hat noch nicht geantwortet, habe aber andere Treads gelesen, von MU die ein Album von Myphotobook bestellt haben, verstehe nicht wieso bei mir die Installation nicht funzt! ... Naja, werd aber sicher ein Fotoalbum von iphoto mal bestellen, da es mich überzeugt hat! :)

danke, lg
blue apple
 
Zurück
Oben Unten