iPhoto-Album als wechselnden Schreibtischhintergrund?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jwessling, 02.06.2006.

  1. jwessling

    jwessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.02.2006
    Hi Community!

    benutz jetzt schon seit über nem halben Jahr Mac OS X und wollte heute mal eine reihe Bilder aus iPhoto als Schreibtischhintergrund einzusetzen. Das Bild sollte alle 5 Minuten wechseln. Ich hab also in iPhoto ein Album angelegt, die Bilder dort reingezogen und wollte dieses Album dann als bildschirmschoner auswählen, klappt aber nicht! Zumindest kann ich nicht auswählen, dass die Bilder alle 5 Minuten wechseln sollen.

    gibts nen Hack dazu oder muss ich die Bilder extra für den Schreibtischhintergrund in einen extra-ordner kopieren, damit das klappt?

    danke schon mal für Antworten;)

    greetz
    Justus
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Hey, das gleiche Problem hab ich auch. Wäre toll wenn es ne Lösung gibt. :)
     

Diese Seite empfehlen