iPhoto Alben - Unter-Ordner?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Nabend zusammen!
Ich habe hier eine frage zu iphoto das ich jetzt endlich mal nutzen will:

Kann ich innerhalb der alben irgendwie unter-ordner anlegen? ich will zb. ein Album "Schule" anlegen, und darin mehrere unterteilungen in zb. die verschiedenen Termine oder besonderen ereignisse, damit ich einen besseren überblick bewahren kann und wenn ich besuch habe und dem zum beispiel nur fotos von einem tag zeigen will ich die direkt habe und nicht erst raussuchen muss bzw. städnig selber neue alben anlegen muss und nachher hunderte alben habe...
oder zb. in einem album "Urlaub" unterscheide zwischen Urlaub 2002, 2003, 2004 usw...

schönen abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier klick ;) hier gibts noch was klack
 
hm, danke, hatte nach unterordner gesucht und wohl deshalb nix gefunden :)

naja, dieser iphoto buddy macht auch nciht das was ich will, zudem auf meinem iBook 1ghz iphoto ständig öffnen nicht wirklich freude bereitet... gibts vieleicht unter iPhoto 4 (4.0.3) die möglichkeiten die ich suche??? sonst bleibe ich auch beim finder, und die vorschau ist eh immer offen, dann hab ich eine app weniger ;)
 
Zurück
Oben Unten