iPhoto - Alben übertragen

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

angenommen ich hole mir einen neuen iMac... Wie kann ich meine Photos aus iPhoto 6 in iPhoto 08 übertrag ohne den Migrationsassistenen zu benutzen!?

Also so, dass alle Alben etc. pp. erhalten bleiben... Gibt es da eine vernünftige Möglichkeit?

Oder kann man den Migrationsassistenten so nutzen, dass er in die neuen iLife Programme importiert?

Hoffe Ihr versteht, was ich will ^^.
 
das es irgendwie geht ist klar. steve hat das ja angedeutet...
 
Das es irgendwie geht vermutete ich auch. Nun, dann hilft wohl nur kaufen und testen ^^
 
imprinzip musst du deinen photo ordner backuppen und im neuen iphoto einlesen. fertig

entweder per finder zum beispiel auf backup medium verschieben. oder per iphoto zum beispiel auf dvd brennen... dass MUSS gehen, wäre ja lächerlich wenn nicht:)
 
Zurück
Oben Unten