iPhoto Alben auf iPod sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Totoro, 04.08.2004.

  1. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Warum gibt es eigentlich noch keine Möglichkeit, meine iPhoto Alben 1:1 auf den iPod zu schieben?
    Es wäre doch mal eine klasse Idee, wenn man den iPod ebenso wie mit iTunes in iPhoto verwalten könnte, oder?
    Hat da eigentlich noch keiner dran gedacht?
    Werde mich jetzt wohl daran machen müssen, meine Fotos auf DVD zu backuppen, aber praktischer fänd ich ja, wenn man neben "brennen" auch "schieb den Kram auf deinen iPod" auswählen könnte.
    (ich kenne die Export-Funktion bei iPhoto, aber die erhält ja dann nicht die alte Album-Struktur)
     
  2. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    der prozessor der neuen 4g ipods soll auch mit jpeg bildern umgehen koennen, mich wuerde es nicht wundern wenn mit dem naechsten ilive paket und einer neuen iphoto version genau dieses feature kommt. wuenschenswert waere es allemal....
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du kannst doch den Kompletten iPhoto Ordner auf den iPod schieben, oder?
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Genau. Nutze in dem Fall einfach den iPod als externe Festplatte und schieb die Ordner/Bilder oder was auch immer einfach auf den iPod. ;)
     
  5. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Naja, auch wieder wahr... :rolleyes:
    Ich bin trotzdem dafür, dass das nächste Software Update (bitte auch für die 3G iPods!) den iPod in iPhoto integriert.
     
  6. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Wie wahr, wie wahr...
    Anscheinend arbeiten sie schon dran:
    Also dann gibt es evtl. ja doch einen Grund, vom 3G iPod auf den 4G zu wechseln...
    (den ganzen Artikel gibt es hier)
     
  7. gruenlich!

    gruenlich! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2003
    ich nutze dafür apple backup. man kann da eine reihe von vorgegebenen und auch selbst definierten ordnern bzw. daten auf wechselmedien oder festplatten sichern. oh, da fällt mir was ein: ich glaube das gibts nur für .mac-member...? dann muß ich das noch einschränkend hinzufügen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen