iPhoto Alben auf iPod sichern?

Totoro

Totoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
342
Reaktionspunkte
2
Warum gibt es eigentlich noch keine Möglichkeit, meine iPhoto Alben 1:1 auf den iPod zu schieben?
Es wäre doch mal eine klasse Idee, wenn man den iPod ebenso wie mit iTunes in iPhoto verwalten könnte, oder?
Hat da eigentlich noch keiner dran gedacht?
Werde mich jetzt wohl daran machen müssen, meine Fotos auf DVD zu backuppen, aber praktischer fänd ich ja, wenn man neben "brennen" auch "schieb den Kram auf deinen iPod" auswählen könnte.
(ich kenne die Export-Funktion bei iPhoto, aber die erhält ja dann nicht die alte Album-Struktur)
 
der prozessor der neuen 4g ipods soll auch mit jpeg bildern umgehen koennen, mich wuerde es nicht wundern wenn mit dem naechsten ilive paket und einer neuen iphoto version genau dieses feature kommt. wuenschenswert waere es allemal....
 
Du kannst doch den Kompletten iPhoto Ordner auf den iPod schieben, oder?
 
Genau. Nutze in dem Fall einfach den iPod als externe Festplatte und schieb die Ordner/Bilder oder was auch immer einfach auf den iPod. ;)
 
SchaSche schrieb:
Du kannst doch den Kompletten iPhoto Ordner auf den iPod schieben, oder?
Naja, auch wieder wahr... :rolleyes:
Ich bin trotzdem dafür, dass das nächste Software Update (bitte auch für die 3G iPods!) den iPod in iPhoto integriert.
 
JollyRogers schrieb:
der prozessor der neuen 4g ipods soll auch mit jpeg bildern umgehen koennen, mich wuerde es nicht wundern wenn mit dem naechsten ilive paket und einer neuen iphoto version genau dieses feature kommt. wuenschenswert waere es allemal....
Wie wahr, wie wahr...
Anscheinend arbeiten sie schon dran:
ipodlounge.com schrieb:
In February, the mini debuted the Click Wheel, an all new casing, a new battery, and a new hard disk, amongst other changes. And of course, as was publicized at the time, it shifted from PortalPlayer’s older PP5002 CPU to a newer part, the PP5020 chip, which is also called the Personal Media Player: Photo Edition. The new CPU is technically capable of decoding and displaying digital photos in JPEG format (and even motion JPEG movies) on a TV, sending them through a cable for direct-to-printer printing, and more. This PP5020 chip is the heart of the 4G iPod, as well
Also dann gibt es evtl. ja doch einen Grund, vom 3G iPod auf den 4G zu wechseln...
(den ganzen Artikel gibt es hier)
 
ich nutze dafür apple backup. man kann da eine reihe von vorgegebenen und auch selbst definierten ordnern bzw. daten auf wechselmedien oder festplatten sichern. oh, da fällt mir was ein: ich glaube das gibts nur für .mac-member...? dann muß ich das noch einschränkend hinzufügen...
 
Zurück
Oben Unten